0152 / 561 70 555 info@mobile-kiteschule.de
Andy Kitelehrer

Kitesurfing seit: 2005
Material: Diverse Schirme der Marken Gaastra, Flysurfer und Core
Style: Freeride, Oldschool, Wave

Funktion:

Andy leitet unsere Schulungen
(WWS zertifizierter Chefinstructor / Ausbilder für WWS – Instructoren im Kitesurfbereich)

In unserer Kiteschule wird Fairness, Freundlichkeit und Sicherheit gegenüber dem Kunden grossgeschrieben.

Daher schulen wir auch nur, wenn der Wind eine Schulung zulässt und vor allem auch nur an Revieren, wo der Schüler auch schnelle Fortschritte verzeichnen kann (Stehreviere).

Die Reviere sind entweder Timmendorf auf Poel oder Neuhof auf Poel.

Ausserdem können wir durch die kleine Gruppengrösse auch viel besser individuell auf Schüler eingehen. Bei uns gibt es keine Wartezeiten, weil sich 8 Schüler einen Lehrer teilen müssen.

Bevor es ernst wird, behandeln wir ausgiebig die Sicherheitssysteme und lassen diese den Schüler betätigen und auch wieder zusammenbauen, so das vor dem ersten Kitestart schon eine gewisse Sicherheit aufgebaut wurde.

Vom 14jährigen Jugendlichen (45kg) bis zum 67 Jährigen haben wir alle schon sicher aufs Brett bekommen. Selbst ängstlichen Naturen haben wir diese nehmen können und mit fundierten, kompetenten Erklärungen zum Hobby des Kitens verholfen.

Wann buchst Du Deinen Kitekurs?


Jano Kitelehrer

Kitesurfing seit: 2008
Material: Core Liebhaber
Style: Freeride, Freestyle

Funktion:
Jano hat uns letzte Saison super bei den Schulungen unterstützt und ist jetzt als feste Grösse in unserem Team
nicht mehr weg zu denken. Ein super Typ, der alle Schüler dort abholt wo sie stehen! Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben
(VDWS-zertifizierter Kitesurfinstructor)

Liebe Kiteschüler,
mir hat es sehr viel Spass gemacht letzte Saison mit Andy zusammen zu arbeiten. Wir haben viele Schüler aufs Wasser gebracht
und wenn Du auch Kitesurfen lernen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.
Ich bin absoluter Wassersportler, habe Skipper Erfahrung auf hoher See und habe auch schon ein halbes Jahr auf den Malediven
gearbeitet. Mir macht es unheimlich viel Spass Dir beim Kitesurfen lernen zu helfen und Dir Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben,
dass Du Deinen Kitekurs schnell mit Erfolg absolvieren kannst.
Werde ein Teil der Kitesurf Community und buche am besten jetzt gleich Deinen Kitekurs bei unserer Kiteschule !
Hoffentlich bis Bald,
Euer Jano
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram