Kitekurs ostsee buchen

Kitesurfkurs

Kitekurse wieder ab dem 27.04.2024!

Bitte fülle eines der folgenden Formulare für eine Onlinebuchung / -anfrage bei uns aus.

Für eine unverbindliche Anfrage nutze bitte den Button „KURSANFRAGE„. Wir senden dir im Anschluss ein Angebot mit den freien Kapazitäten, reservieren jedoch noch keine Plätze!

Für die Prüfung verfügbarer Plätze und verbindliche Buchung nutze bitte den Button „KURSBUCHUNG. Derzeitig nur mit dem Basic+ Kitekurs möglich.

Bei einer verbindlichen Buchung wird eine Sicherheitsleistung in Form einer Anzahlung vom ersten Kurstag (119,-€) fällig. Die Anzahlung wird vom Gesamtbetrag vollständig in Abzug gebracht.

Wenn ihr Fragen zu eurer Buchung oder unseren Angeboten habt,
ruft uns gern an oder vermerkt euer Anliegen im Feld „Anmerkungen“!

Kitekurs-ostsee

Saisobeginn
Kite-/ Wingstation
27.04.24

Loop IN Surf- und Kiteschule Dierhagen
Kitesurfen Kursanfrage (unverbindlich) - Schritt 1 von 2

Hinweis: Für eine direkte Übersicht der verfügbaren Plätze klickt bitte auf Kursbuchung und wählt den gewünschten Kitekurs aus und tragt euren Aufenthaltszeitraum ein (derzeit nur für den Basic+ Kitekurse möglich).

Loop IN Surf- und Kiteschule Dierhagen