0152 / 561 70 555 info@mobile-kiteschule.de

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir sogenannte Kiteclinics. Dazu laden wir Profis ein, die beim Worldcup mitfahren und die ihr Können schon unter Beweis gestellt haben.

Wenn Du also Interesse hast, Dir bei der Verbesserung Deiner Tricks von echten Profis helfen zu lassen, dann solltest Du Dich bei uns melden.

Wir können bei Bedarf (ab 3 Teilnehmern) eine Kiteclinic auch kurzfristig starten. Vielleicht hast Du noch 2 oder mehr Freunde und dann kann es losgehen. Maximale Teilnehmeranzahl sind 6 Personen.

Der Ablauf ist wie folgt. Wir treffen uns an einem vorher abgesprochenen Spot und trainieren einen ganzen Tag, jeweils 2-3 Stunden vormittags und nachmittags mit einer Mittagspause dazwischen. Vorab teilt ihr uns mit, was ihr gerne lernen möchtet, so können wir eventuell Gruppen bilden. Ihr zeigt uns welche Tricks ihr schon beherrscht und der “Pro” sagt Euch dann, wie ihr was verbessern könnt. Wir arbeiten hier mit Christian Brill und Stefan Permien zusammen, die beide schon Vize-Deutscher Meister waren und daher genau wissen, wie Sie Euch individuell voran bringen können.

Im Preis inbegriffen ist auch ein Fotoshooting und Videoaufnahmen. Es wird aber nur das Rohmaterial auf DVD gebrannt und nicht geschnitten. Wir bemühen uns, alle Teilnehmer gleich lang zu filmen und zu fotografieren, geben aber kein Garantie!

Kosten pro Person: 199 Euro

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram